Freitag, 27. Dezember 2013

Zwei neue Shirt-Designs

Letzte Woche habe ich mich mal wieder an neue Shirt-Designs gesetzt,
welche ich euch hiermit gerne vorstellen würde.
Diese könnt ihr nun auf dem Spreadshirt Marktplatz finden und damit selbst
Klamotten, oder Produkte gestalten.
Zudem sind natürlich ein paar neue Pullover und Shirts damit in meinem Shop zu finden :-)

Das erste neue Motiv:


 be creative!


Spreadshirt Marktplatz-Motiv

be creative!

Produkte mit diesem Motiv in meinem Shop.

Hier zwei Beispiele:

 Details DetailsDetails

Das zweite neue Motiv:


 verrückt verträumt verschlafen verzaubert..


Spreadshirt Marktplatz-Motiv

verrückt verträumt verschlafen verzaubert..

Produkte mit diesem Motiv in meinem Shop.

Hier ein paar Beispiele:

 Details Details Details


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)