Sonntag, 9. November 2014

Kunstwerk: Mein Herz gleicht einem Phönix. Acrylmalerei.

Titel: Mein Herz gleicht einem Phönix
Format: 52x155cm
Jahr, Ort: 2014 Alfter
Material, Technik: Acryl auf dünner Holzplatte

Acrylfarbe auf dünner Holzplatte. Malerei. Portrait. Mein Herz gleicht einem Phönix...  Es zerbricht zu tausend Scherben, aber schafft es dennoch wieder durch neue Liebe aufzuleben.









Mein Herz gleicht einem Phönix...
Es zerbricht zu tausend Scherben, aber schafft es dennoch wieder durch neue Liebe aufzuleben

Über Monate hinweg habe ich immer mal wieder an diesem Bild gemalt.
Nun ist es endlich fertig geworden.
Für mich ist es ein sehr persönliches Bild.
Nachdem mir vor einiger Zeit mein Herz gebrochen wurde und ich
langsam anfing darüber hinweg zu kommen, fing ich an dieses Bild zu malen.
Es symbolisiert meine wiedergefundene Stärke.

Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)