Donnerstag, 26. September 2013

Design: Elch umschwirrt von Schmetterligen

Am Wochenende habe ich ein neues Shirt-Design,
für meinen verträumt & verrückt Shop, mit Illustrator kreiert.
Dabei habe ich ein Foto mit einem Elch als Vorlage genommen und
die Umrisse in Illustrator nachgezeichnet.
Danach habe ich noch die süßen Schmetterlinge hinzugefügt und farbig gestaltet.
Zusammen ergibt dies ein romantisches, kitschiges, Hipster-, Vintage-,
Sommer- oder Frühlings-, Shirt-Design. :)
Da ich das Motiv sehr schön fand habe ich im Anschluss versucht daraus ein Musterdesign zu machen.
Was auch wunderbar geklappt hat. Dies gibt es jetzt bei Patterndesigns zu kaufen. :-D

http://vertraeumt-verrueckt.spreadshirt.de/hirsch-mit-schmetterlingen-I15801421
Hirsch mit Schmetterlingen Shirt-Design by verträumt & verrückt


So sieht das Design auf den verschiedenen Produkten aus :-)
Hipster, Vintage, Frühlings- Design Motiv Pullover by verträumt & verrückt
Pullover
Schwarz, grau und Pink. Hipster, Vintage, Frühlings- Design Motiv Pullover Hoodie by verträumt & verrückt
Hoodie
Hipster, Vintage, Frühlings- Design Motiv Pullover Hoodie by verträumt & verrückt
Hoodie

Zauberhaft romantisch! Der Winter ist um und verliebte Schmetterlinge wecken Frühlingsgefühle bei Bambi, dem König des Waldes.http://www.patterndesigns.com/shop-4174-wild-nach-schmetterlingen.html
Musterdesign Copyright by Jasmin Metzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)