Montag, 2. September 2013

Fashion Illustration Portrait in 3 Schritten

Hallo ihr Lieben!


Am Wochenende hab ich ein neues Bild gemalt und extra für euch die einzelnen Arbeitsschritte
eingescannt. Fashion Illustration interessiert mich im Moment sehr und ihr werdet definitiv noch mehr
von mir dazu vor die Nase gelegt bekommen ;-)

Hier das Endergebnis:

Fashion Illustration Portrait Junge Frau mit Bleistift und Aquarellstiften gezeichnet und gemalt.Copyright by verträumt & kreativ. Jasmin Metzen.
Fashion Illustration Portrait by Jasmin Metzen


Und hier die drei Arbeitsvorgänge:

Fashion Illustration Portrait Junge Frau mit Bleistift und Aquarellstiften gezeichnet und gemalt.Tutorial, Arbeitsschritte. Copyright by verträumt & kreativ. Jasmin Metzen.
Fashion Illustration Portrait, in 3 Schritten, by Jasmin Metzen


Ich hoffe euch gefällt es!?
Würde mich über Kommentare sehr freuen :-)
Liebe Grüße,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)