Donnerstag, 18. Juli 2013

Glitzer Glamour Prinzessin und so...

Von mir selbst gestaltete Spruchbilder 

zum Thema Glitzer, Glamour, Prinzessin und Prinz.

Ich liebe es! Ich bin zwar keine Tussi oder so ein richtiges ''Mädchen'' aber trotzdem find ich es toll :-)
Mit Photoshop erstellt.
Ich hoffe sie gefallen euch! :-)

Glitzer, Glamour im Blut, rosa wort, spruchbild, grau , verträumt verrückt kreativGlitzer, Glamour im Blut, gold wort, spruchbild, grau, beige, verträumt verrückt kreativ

Krönchen, Krone,Glitzer, Leben, wort, spruchbild, grau, pink, rosa, verträumt verrückt kreativ, traurig, trostGlitzer, Leben, wort, spruchbild, grau, pink, rosa, verträumt verrückt kreativ

Prinzessin ,Liebe,Glitzer, Leben, wort, spruchbild, grau, pink, rosa, verträumt verrückt kreativPrinzessin, Prinz ,Liebe,Glitzer, Leben, wort, spruchbild, grau, pink, rosa, verträumt verrückt kreativ 
Gerne könnt ihr mir auch Anregungen und eure wünsche mitteilen, 
dann werde ich diese schnellstmöglich versuchen umzusetzen und euch hier präsentieren :-) 

Social Bookmarks
Bookmarke bei: Mr. Wong Bookmarke bei: Webnews Bookmarke bei: Icio Bookmarke bei: Oneview Bookmarke bei: Yigg Bookmarke bei: Linkarena Bookmarke bei: Digg Bookmarke bei: Del.icoi.us Bookmarke bei: Reddit Bookmarke bei: Simpy Bookmarke bei: StumbleUpon Bookmarke bei: Slashdot Bookmarke bei: Netscape Bookmarke bei: Furl Bookmarke bei: Yahoo Bookmarke bei: Blogmarks Bookmarke bei: Diigo Bookmarke bei: Technorati Bookmarke bei: Newsvine Bookmarke bei: Blinkbits Bookmarke bei: Ma.Gnolia Bookmarke bei: Smarking Bookmarke bei: Netvouz Bookmarke bei: Folkd Bookmarke bei: Spurl Bookmarke bei: Google Bookmarke bei: Blinklist Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)