Donnerstag, 25. Juli 2013

Illustrator Design Mustache-Owl

Hey ihr Lieben :)

Gester habe ich meine Mustache-Owl
die ich gezeichnet/gemalt hatte in Illustrator nachgebaut.

Findet ihr sie ist gut geworden?
Änderungsvorschläge oder so??

Und nun bich ich ganz stolz darauf diese bei Spreadshirt anbieten zu können. :-D

 pink-mustage-owl
Spreadshirt Marktplatz-Motiv
pink-mustache-owl
Mein erstes Design dort 
und man kann fast alles damit bedrucken lassen. 
Zudem kann man mit seinem Design auch verschiedene 
Produkte gestalten und diese dann auf dem Marktplatz 
dort anbieten.





Cool dabei find ich dass man dann auch die Farben des Designs
zu dem Produkt anpassen kann :-)
Die Provision die man pro verkauftes Produkt bekommt
kann man selbst bestimmen. Im Rahmen von 0-15 Euro pro Verkauf.

Hier Beispiele von Produkten, die ich mit meinem Design entworfen habe:






















Sehen doch spitze aus, oder was meint ihr???

Ich werde auf jeden Fall nun öfters ein paar Designs entwerfen und
diese dort anbieten.
Werde euch auf dem Laufenden halten, ob sich die Arbeit lohnt und
man wirklich damit ein bisschen Taschengeld verdienen kann.

Schönen Tag wünsche ich euch :-)

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)