Mittwoch, 17. Juli 2013

Verträumt & Verrückt



Es fing alles damit an,
dass ich bei Facebook eine Seite startete unter dem Namen Verträumt & Verrückt.

Blume verträumt verrückt bunt kreativ facebook https://www.facebook.com/vertraeumt.verruecktDort wollte ich selbst gestaltete Spruchbilder mit Zitaten, Weisheiten, Witzen oder emotionalem posten.
Die Texte stammen teilweise von mir und teilweise aus dem Internet, oder sind sonst wo im Alltag aus z.B. Zeitschriften aufgegriffen. Die Hintergründe habe ich alle selbst digital entworfen, gemalt/gezeichnet und eingescannt, oder fotografiert und nachbearbeitet.
Verträumt & Verrückt ist zu einem Hobby von mir geworden. Ich liebe es zu gestalten und kreativ zu sein.
Sei es mit Pinsel, Farbe, Bleistift.., oder digital. <3
Die besten Bilder der Seite werde ich auch hier im Blog posten.
Ich hoffe ihr findet gefallen daran. :-)

Über ein gefällt mir würde ich mich freuen wie ein Schnee König :D
Social Bookmarks
Artikel weitergeben bei: Mr. Wong Artikel weitergeben bei: Webnews Artikel weitergeben bei: Icio Artikel weitergeben bei: Oneview Artikel weitergeben bei: Yigg Artikel weitergeben bei: Linkarena Artikel weitergeben bei: Digg Artikel weitergeben bei: Del.icoi.us Artikel weitergeben bei: Reddit Artikel weitergeben bei: Simpy Artikel weitergeben bei: StumbleUpon Artikel weitergeben bei: Slashdot Artikel weitergeben bei: Netscape Artikel weitergeben bei: Furl Artikel weitergeben bei: Yahoo Artikel weitergeben bei: Blogmarks Artikel weitergeben bei: Diigo Artikel weitergeben bei: Technorati Artikel weitergeben bei: Newsvine Artikel weitergeben bei: Blinkbits Artikel weitergeben bei: Ma.Gnolia Artikel weitergeben bei: Smarking Artikel weitergeben bei: Netvouz Artikel weitergeben bei: Folkd Artikel weitergeben bei: Spurl Artikel weitergeben bei: Google Artikel weitergeben bei: Blinklist Information

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)