Dienstag, 8. Juli 2014

Digitale Skizze mit Photoshop / Etikettengestaltung

Eine meiner letzten Aufgaben während meiner Ausbildung war es,
ein Etikett für Jules Mumm Sekt zum Thema Mädelsabend zu
kreieren. Dafür erstellte ich anhand eines Fotos eine einfache
Illustration in Photoshop, welche ich in das Etikettendesign integrierte.
Nach einigen Spielereien mit Farbe, Schrift und Hintergrund,
entstand so eine komplett neu gestaltete Sektflasche.
Meine Lehrerin fand das Etikettendesign gut... und ihr?
Würdet ihr euch durch diese Gestaltung angesprochen fühlen?

Digital gezeichnet in Photoshop. Drei junge Frauen mit Sekt in der Hand. Haben Spaß zusammen. Anstoßen. Copyright by J.Metzen.
ein Etikett für Jules Mumm Sekt zum Thema Mädelsabend von J.Metzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)