Dienstag, 8. Juli 2014

Zeichnung: Selbstportrait

Sooo da bin ich endlich wieder!

Von nun an werde ich euch wieder regelmäßig präsentieren, was ich so kreatives
mache, oder getan habe. Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt für meine
Abschlussprüfungen zu lernen und meinen Abschluss zur Gestaltungstechnischen
Assistentin -Fachbereich Grafik und Objektdesign zu feiern. :-D
Und wer hätte es gedacht, meine besten Fächer sind (unter anderen) Fotografie
und Illustrationstechniken. Da ich meine Ausbildung nun in der Tasche habe,
werde ich mich jetzt erst einmal voll und ganz meiner Kreativität hingeben.
Von der Malerei bis zur Fotografie. Und dies wird natürlich hier für euch gezeigt.
Hier nun ein gezeichnetes Selbstportrait von mir.

Zeichnung, Frauenportrait, Bleistift, Skizze, Selbstportrait von Jasmin Metzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)