Mittwoch, 30. Juli 2014

Illustration / Collage: "Blütenkleid"

Eine Mixed Media Fashionillustration

Das Kleid ist mit Aquarellfarbe grob gemalt.
Verziert habe ich es mit Fotografie.
Diese habe ich selbst fotografiert und in kleinen Bildern
ausgedruckt, ausgeschnitten und dann auf das Kleid geklebt.
Den Hintergrund habe ich mit jeweils 2 extra Blättern erstellt.
Auf dem einen habe ich wieder mit Aquarellfarbe gearbeitet
und auf dem Anderen den Text mit Aquarellstiften geschrieben und verwischt.
Alle 3 Bilder habe ich dann eingescannt und in Photoshop übereinander gelegt.
Heraus kam die fertige Illustration / Collage.
Wie findet ihr sie? :-)

Eine Mixed Media Fashionillustration. Ein Kleid aus Aquarellfarben in pink mit Fotografien verziert und mit Text umrahmt. Collage von Jasmin Metzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreib was! :-)